Rezensionen zu Der perfekte Kreis

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2022 – 18:27

Voller Magie

Was für ein großartiges Buch. Erfüllt von einer tiefen Liebe zur Natur und solcher Schönheit,...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2021 – 15:43

Auf Sinnsuche

Zwei Männer, die ihren Sommer damit verbringen heimlich Kornkreise zu kreiieren, die zu wilden...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 16:14

Ruhig und poetisch

Benjamin Myers "Offene See" hat letztes Jahr eine große Begeisterungswelle ausgelöst....

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2021 – 14:20

Kornkreise in England

MEINUNG: Offene See von Benjamin Myers konnte mich und viele andere LeserInnen auch...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2021 – 11:14

Kornkreise

Nachdem ich von "Offene See" so beeindruckt war, hatte ich natürlich hohe Erwartungen. Vielleicht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2021 – 16:26

Das perfekte Buch

Da ich schon das erste Buch " Offene See" von Benjamin Myers gelesen hatte und ich dieses sehr...

dreijungsmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 11:36

Eindimensional

Ich war sehr gespannt auf das neue Buch von Benjamin Myers "Der perfekte Kreis". Interessiert...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2021 – 16:26

Tolles Buch

Von Benjamin Myers habe ich schon "Offene See" gelesen und dieses Buch hatte mir sehr gut...

lesestress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 11:38

Eine Frage der Ähre

„Am allerwichtigsten ist, dass wir die Aufmerksamkeit auf das Land selbst lenken. Weil,...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2021 – 11:38

Sehr poetisch

Als auf mehreren Kornfeldern im Süden von England plötzlich seltsame Kreise auftauchen, machen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2021 – 10:14

originelles Thema

Ich habe „Offene See“ gelesen und war dort sowohl vom poetischen Schreibstil als auch der...

bluesjj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2021 – 21:46

Unbedingt lesen!

„Am allerwichtigsten ist, dass wir die Aufmerksamkeit auf das Land selbst lenken. Weil,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?