Der ganz verrückte Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Der ganz verrückte Alltag war das Erste was mir nach der Leseprobe einfiel. Ein in der Unterhaltung teures Anwesen. Liebnswert , alt und doch mit Tücken. Ein verrückter Pfau der plötzlich in allem blauen einen Rivalen sieht und vor allem ihre Bewohner.Enfühlsam und liebenswert werden sie dem Leser näher gebracht. Auf diesem Anwesen in der Abgeschiedenheit sich zu erholen und einen neuen oder doch ursprünglichen Weg zu sich selbst zu finden. Das kann sich der Leser anhand der Schilderung sehr gut vorstellen. Mir Charme und Witz und auch einer Art Galgenhumor bringt die Autorin dem Leser die Protagonisten näher.Situationskomik ist genauso vorhanden wie die Probleme mit denen die Besitzer und ihre Gäste zu kämpfen haben.
Eine Leseprobe die den Lesenden eintauchen lässt und somit zum Teil der Geschichte selbst wird.