Leseeindrücke zu Der Pfau

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2015 – 00:38

Verarmter Adel

Das Herrenhaus ist alt und entsprechend sanierungsbedürftig. Doch der Verdienst aus den regulären...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2015 – 22:36

Blau und Pfau

Welch illustre Gesellschaft, in die der Leser hier mit hinein genommen wird. Wir befinden uns...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 22:18

Britischer Humor

Schon das Cover von "Der Pfau" finde ich sehr schön. Es ist schlicht und trotzdem sprach es mich...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2015 – 21:42

Der Pfau

Die Idee einen alten Landsitz als Cottage umzubauen und diesen dann zu vermieten, um es weiter...

jocha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 20:28

Britischer Humor...

Ich habe diese Leseprobe gelesen, ohne mir vorher die Zusammenfassung durchzulesen. Ich konnte...

moyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2015 – 10:42

Charming

Der Roman "Der Pfau" führt uns in die schottischen Highlands zu einem Landsitz, seinen Besitzern,...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 02:42

Lustiges Landleben

Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von dem Buch halten soll, denn zum einen ist es recht...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 23:22

Zwiegespalten

Von diesem Buch habe ich schon gehört bzw. Bilder auf Twitter gesehen, die ein wundervolles Cover...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 22:49

Interessanter Ansatz

Einmal abgesehen davon, dass ein Buch mit dem Schauplatz England und dem doch meist typisch...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 22:14

Der Pfau

Schon das Cover hat mich sofort angesprochen, da ich den Pfau wunderschön finde und dieses Tier...

steinbeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 21:24

Herrlicher Spaß

Das ist wieder mal ein echter Pageturner. Kurz zum Inhalt: Lord und Lady McIntosh besitzen in den...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 20:57

Very british

Das Buch beginnt sehr gemütlich mit einer wunderbaren Beschreibung des Anwesens von Lord und Lady...

jens müller-stort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 20:38

Herrlich.

Ich würde gerne: 1.) JETZT weiterlesen 2.) JETZT nach Schottland Kurz war der Eindruck und...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 20:01

Der Pfau

Oh ja! Das klingt toll. Eine wunderschöne Idylle in den Highlands die wie ein Paradies klingt und...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 19:14

Pfau, das neue Blau

So hatten sich die Betreiber der ehrenwerten Cottages sich das Zusammenleben mit ihren Pfauen...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 18:37

Der Pfau

Lord und Lady McIntosh führen ein Anwesen mit diversen Feriencottages. Sie haben auch einige...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 17:20

Der Pfau

Habe mich herrlich amüsiert – die Geschichte ist total trocken erzählt und dabei einfach...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 15:40

Der Pfau

Das Cover des Buches gefällt mir super ! So ein schöner Pfau ! Auch ist dieses Buch schön und...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 14:31

Alle meine Farben

Farballergien bei Tieren sind keine so große Seltenheit, wie man denken könnte – in meiner...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 14:11

Der verrückte Pfau

Zunächst einmal ein Lob für das schön gestaltete, aber schlichte Buchcover! Mir gefällt die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?