Leseeindrücke zu Der Pfau

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2015 – 00:38

Verarmter Adel

Das Herrenhaus ist alt und entsprechend sanierungsbedürftig. Doch der Verdienst aus den regulären...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2015 – 22:36

Blau und Pfau

Welch illustre Gesellschaft, in die der Leser hier mit hinein genommen wird. Wir befinden uns...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 22:18

Britischer Humor

Schon das Cover von "Der Pfau" finde ich sehr schön. Es ist schlicht und trotzdem sprach es mich...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2015 – 21:42

Der Pfau

Die Idee einen alten Landsitz als Cottage umzubauen und diesen dann zu vermieten, um es weiter...

jocha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 20:28

Britischer Humor...

Ich habe diese Leseprobe gelesen, ohne mir vorher die Zusammenfassung durchzulesen. Ich konnte...

doppeltes lottchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 14:25

Der Pfau

Nach einem langen Jahr, das im Weltgeschehen viele unerfreuliche Nachrichten zu bieten hatte,...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 12:36

Very British

Lord Hamish und Lady Fiona McIntosh, er Altphilologe und sie Ingenieurin bei einem...

moyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2015 – 10:42

Charming

Der Roman "Der Pfau" führt uns in die schottischen Highlands zu einem Landsitz, seinen Besitzern,...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 02:42

Lustiges Landleben

Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von dem Buch halten soll, denn zum einen ist es recht...

lale04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2015 – 00:52

Behaglich

Das Cover ist schlicht, gefällt mir aber gerade deshalb sehr gut. Es strahlt Ruhe aus. Der...

ladygwen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 23:40

Der Pfau, der Pfau

Ich muss sagen, dass mir diese Lektüre schon in der Vorschau des Verlags aufgrund des hübschen...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 23:22

Zwiegespalten

Von diesem Buch habe ich schon gehört bzw. Bilder auf Twitter gesehen, die ein wundervolles Cover...

tiffi2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 23:18

Der Pfau

Inhalt: »Einer der Pfauen war verrückt geworden.« Dummerweise geschieht das gerade, als...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 22:49

Interessanter Ansatz

Einmal abgesehen davon, dass ein Buch mit dem Schauplatz England und dem doch meist typisch...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 22:14

Der Pfau

Schon das Cover hat mich sofort angesprochen, da ich den Pfau wunderschön finde und dieses Tier...

steinbeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 21:24

Herrlicher Spaß

Das ist wieder mal ein echter Pageturner. Kurz zum Inhalt: Lord und Lady McIntosh besitzen in den...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 20:57

Very british

Das Buch beginnt sehr gemütlich mit einer wunderbaren Beschreibung des Anwesens von Lord und Lady...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 20:48

Verrückte Pfauen

Auf einer Farm leben besondere Pfauen, die ein bisschen verrückt spielen. Mir gefällt, dass die...

jens müller-stort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2015 – 20:38

Herrlich.

Ich würde gerne: 1.) JETZT weiterlesen 2.) JETZT nach Schottland Kurz war der Eindruck und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten