Der Pfau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Isabel Bogdan beschreibt humorvoll und interessant das Leben von Lord und Lady McIntosh, die in England ein altes Herrenhaus unterhalten müssen. Sie haben die Cottages zu Ferienhäuasern ausgebaut und leben nun mehr davon. Nebenbei unterhalten sie mehrere Tiere, darunter auch einige Pfauen. Als einer der Pfauen verrückt spielt und alles angreift, das blau ist, ist das Chaos perfekt. Denn es naht hoher Besuch: Banker haben sich angekündigt, um eine Teambuildingmaßnahme in einem der Ferienhäuser in totaler Ruhe und Abgeschiedenheit durchzuführen. Nun mit einem verrückten Pfau gibt es keine Ruhe mehr.
Bogdan schreibt wirklich sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie es mit dem Pfau weitergeht, bzw. was er noch so alles anstellt.