Der Pfau und das Blau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanali Avatar

Von

Es hat mir große Freude bereitet mich in die Leseprobe von Isabel Bogdan's neuem Roman-Der Pfau- hineinzulesen. Der Schreibstil,welcher very british ist gefällt mir sehr gut.Es ist ein überaus angenehmes Lesevergnügen und in den ersten Seiten bekommt man schon ganz viele Informationen zu Ort,Personen+Tieren und Handlung.Mit der perfekt bildlichen Beschreibung der Autorin hat man alles schnell vor Augen und ist in der Welt des alten Landsitzes gefangen genommen.Mit zur ,,Hauptfigur' scheint sich der zur Verrücktheit neigende Pfau zu entwickeln,welcher doch auch für beträchtlichen Schaden sorgt. Naja und bald sollen die Banker kommen. ....
Um weiterlesen zu können würde ich mich freuen ein Buchexemplar zugeschickt zu bekommen!!!!! Viel Spaß beim lesen dieses Buches.