Der verrückte Pfau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenna Avatar

Von

Zunächst einmal ein Lob für das schön gestaltete, aber schlichte Buchcover! Mir gefällt die Schlichtheit der Gestaltung und der versteckte Witz innerhalb der Pfaudarstellung. Ich finde generell, dass dieses Buch viel Humor und versteckten Witz enthält. Nehme man nur den verrückten und jungen Pfau, der alles zerstört, was die Farbe blau hat. Er schreckt dabei vor keinem Gegenstand zurück, ob Auto, Spielzeug oder Regentonne:D Bei der Vorstellung das ein einfacher Pfau solch eine Brutalität zeigen könnte musste ich schon ziemlich lachen. Ich denke, nehmen den wirklich liebevoll gestalteten Figuren der Hingucker des Buches! Ich bin wirklich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf dieses Buches. Besonders gespannt bin ich auf das Zusammentreffen von Bankerteam und dem verrückten, hormongesteuerten Pfau:)