Ein Pfau dreht durch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellie Avatar

Von

Altes Gemäuer in der englischen Provinz. Seine Besitzer Lord und Lady McInstosh haben alle Hände voll zu tun, das Anwesen in Stand zu halten, wobei es dabei um notwendige Reparaturen geht. Zum Gebäude gehören auch ein paar Pfauen von denen einer wohl gerade eine wilde Phase geraten ist. Er greift alles an, was Blautöne enthält und macht dabei auch vor der Zerstörung fremden Eigentums halt.
Spannend wird nun, was passieren wird, wenn nun eine Schar Banker eindringt - möglichst in blauen Anzügen.
Im Moment gibt der Leseauszug nur einen kleinen Honweis auf eine möglicherweise großartigen Roman. Allerdings vermag ich nicht einzuschätzen, ob dieses aucheingelöst wird, daher unreine mittlere Bewertung.