Lustiges Landleben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von dem Buch halten soll, denn zum einen ist es recht amüsant geschrieben, aber es zeigt auch wie schwer es manchmal ist.
Um das große Herrenhaus finanzieren zu können werden die Cottages auf dem Gelände als Ferienhäuschen vermietet. Um das ganze noch idyllischer zu gestalten wurden auch ein paar Pfauen angeschafft, die sich fleißig vermehren. Einer von ihnen ist allerdings nicht ganz normal, er greift alles an, was blau ist. Mal abgesehen von seinen männlichen Artgenossen. Vielleicht geben die zu viel Konter?
Jetzt steht hoher Besuch an und beim Großputz bricht sich die Haushälterin den Arm. Doch irgendwie wird das alles schon, oder wie viel kann noch schief gehen? Was lässt sich zum Beispiel der Pfau noch so alles einfallen.