Typisch englisch mit Witz und Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Das Cover ist schon sehr interessant und auf den zweiten Blick auch very British.
Die LP lässt den Leser in die Welt des britischen Humors abtauchen.
Lord Hamish und Lady Fiona McIntosh besitzen einen sehr teuren, alten schottischen Landsitz. Teile dieses Familienbesitzes vermieten sie an Feriengäste, damit sie den Unterhalt finanzieren können.
In wunderbarer Weise wird nun über die Hausbesitzer, deren Angestellten, und Gäste berichtet. Selbst über die Tiere wird humorvoll berichtet, wobei es mit dem Titel des Buches "Der Pfau" beginnt. Einer der angeschafften Pfaues sieht rot, wenn er die Farbe Blau sieht und dieses Teil dann auch noch verführerisch glänzt.
Es macht Spaß der Erzählung zu folgen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Ein amüsanter Zeitvertreib mit echtem britischen Humor.