Unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnygirl Avatar

Von

in altes, idyllisch gelegenes Landgut in den Highlands. Dort sind Lord und Lady McIntosh zuhause. Die beiden haben das Anwesen und die dazugehörigen Nebengebäude zu Feriencottages umbauen lassen, die sie vermieten, um den Unterhalt für das Anwesen finanzieren zu können. Das alte Gebäude verschlang ganz schön viel Geld und ständig gab es etwas zu reparieren. Die Leute, die hier herkamen, suchten in erster Linie Ruhe und Erholung inmitten der Natur. Einfach mal richtig abschalten und der Hektik des Alltags entfliehen. Und dafür war dieser Ort bestens geeignet. Es gab hier nicht viel, was für Unterhaltung sorgte. Reichlich Grün und Natur, ein kleiner Bach und natürlich Schafe. Der nächste größere Ort war einige Meilen entfernt. Doch mit der Ruhe war es ganz plötzlich vorbei. Einer der Pfauen, die Lord McIntosh angeschafft hatte, spielte verrückt und stürzte sich auf alles, was blau war und glänzte. Und das sorgte für ein ganz schönes Durcheinander bei den den McIntoshs und ihren Gästen...
Eine unterhaltsame Lektüre, die einen zum Schmunzeln bringt. Locker und flüssig erzählt, sehr angenehm zu lesen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.