Welche Rolle spielt der Pfau?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilmo1954 Avatar

Von

Mal etwas anderes lese ich gerne zwischen meiner Krimi- und Thrillerliteratur, die eigentlich immer bei mir auf Vorrat lagert.
Von daher habe ich in den „Pfau“ reingelesen und war von der Leseprobe ganz angetan. Sicher interessant, was dort auf dem schottischen Landsitz mit all den Tieren und den verschiedensten Gästen passieren wird. Dabei wird wohl der junge Pfau, der anscheinend die Farbe Blau nicht leiden kann, weiterhin eine bedeutende Rolle spielen. Auch die junge Aileen und der Hausmeister könnten für den Fortgang der Geschichte Bedeutung erlangen, genau wie das Besitzerehepaar mit dem etwas verschoben wirkenden Hausherrn. Nun erwartet man als Gäste eine Gruppe von Banker……