Witzig und charmant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yesterday Avatar

Von

Sehr liebevoll zeichnet die Autorin in diesem Buch die handlenden Personen und die Umgebung, sodass man sich als Leser direkt selbst auf der großen britischen Farm herumstreunen sieht, bereit, all die Menschen, die dort Urlaub machen wollen, kennenzulernen. Nicht nur mit diesen ergeben sich heitere Tage und Wochen. Auch die wenigen und ganz unterschiedlichen Angestellten sind wie geschaffen für die Arbeit auf dem Landsitz. Auch das Verhältnis zwischen Lord und Lady und ihren "Untergebenen" ist eher das zwischen guten Bekannten, ist die Lady doch sehr mitfühlend und gar nicht böse, als sich die Putzfrau den Arm bricht und sie deshalb wohl einiges mehr an Arbeit zu tun hat.
Nun kündigen sich auch noch einige Bankangestellte auf der Farm an, um in schöner Atmosphäre an ihrem Zusammenhalt zu arbeiten. Wie sich die wohl zwischen Lord, Lady, den Angestellten, der weitläufigen Natur und den vielen Tieren so zurechtfinden werden?