Die Zufallsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Das Buchcover ist ja sehr hübsch,ansprechend und man kann sich schon die typischen, süditalienischen kleinen Orte vorstellen, in denen der Postbote von Girifalco, die Post verteilt.Briefgeheimnis kennt er nicht. Er liest einfach die Briefe, am allerliebsten Liebesbriefe, dann verfasst er Briefantworten. Das geht eine ganze Weile gut, bis ihm jedoch ein mysteriöser Brief aus der Vergangenheit in die Hände fällt, bei dem es um eine unerfüllte Liebe, ein Verbrechen und seine eigene Herkunft geht. Diese alte Geschichte wird er nun aufleben lassen, damit er die Wahrheit erfährt. Und das wird spannend, mit wem er sich alles einlassen muss. Ein toller Roman, man wächst mit jeder Seite mehr hinein und der Humor ist toll. Muss man lesen.