Rezensionen zu Der Postbote von Girifalco oder Eine kurze Geschichte über den Zufall

jellybear
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 11:08

Sehr langatmig

Ich bin nicht so richtig warm geworden mit dem Buch. Jedes Kapitel enthält neue Personen,...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2019 – 08:19

Der Zufallssammler

Girifalco – ein verschlafenes Nest in Süditalien, in dem Ende der 60er Jahre das Leben seinen...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 14:42

Ragt heraus

Ragt aus all den Büchern auf dem Markt heraus Domenico Dara hat mit „Der Postbote von Girifalco...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 09:26

Sehr berührend

Sehr berührend Der Titel ist ja schon mal recht ungewöhnlich und das ist das Buch auch.. 480...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 16:58

Zu lasch..

In diesem Buch geht es hauptsächlich um die Kraft des Zufalls und wie sehr eine einzelne...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2019 – 15:18

Leise

Der Postbote von Girifalco ist ein ganz besonderer: er liefert die Post nicht nur aus, nein, er...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 13:14

Die Zufallsgeschichte

Das Buchcover ist ja sehr hübsch,ansprechend und man kann sich schon die typischen,...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2019 – 14:00

Weniger wäre mehr

Der Postbote von Girifalco oder Eine "kurze" Geschichte über den Zufall ist eher langwierig. Kurz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?