Rezensionen zu Der Postbote von Girifalco oder Eine kurze Geschichte über den Zufall

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 09:26

Sehr berührend

Sehr berührend Der Titel ist ja schon mal recht ungewöhnlich und das ist das Buch auch.. 480...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 16:58

Zu lasch..

In diesem Buch geht es hauptsächlich um die Kraft des Zufalls und wie sehr eine einzelne...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2019 – 15:18

Leise

Der Postbote von Girifalco ist ein ganz besonderer: er liefert die Post nicht nur aus, nein, er...

amy_xo21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 17:37

süß

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Beim Lesen kann man sich förmlich vorstellen, wie der...

bernhard-berlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 14:23

poetisch

poetisch, mehr gibt es dazu absolut nicht zu...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 13:14

Die Zufallsgeschichte

Das Buchcover ist ja sehr hübsch,ansprechend und man kann sich schon die typischen,...

andy1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2019 – 19:38

interessant

Eine Geschichte des Zufalls und was daraus wird. Ein Postbote Mitte der 60Jahre des letzten...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2019 – 14:00

Weniger wäre mehr

Der Postbote von Girifalco oder Eine "kurze" Geschichte über den Zufall ist eher langwierig. Kurz...

readerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 16:38

Außergewöhnlich

"Eine kurze Geschichte über den Zufall" das hat mich in der Leseprobe sehr angesprochen und...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2019 – 19:55

Poesie und Leichtigkeit

Der Postbote von Girifalco oder Eine kurze Geschichte über den Zufall ist der Debütroman des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten