Unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_389 Avatar

Von

Ich durfte das Buch "Der Preis den man zahlt" von Arturo Perez-Reverte lesen.
Das Cover des Buches ist sehr passend gewählt. Der Einstieg in das Buch ist mir allerdings sehr schwer gefallen und ich habe immer wieder den sprichwörtlichen Faden beim Lesen verloren. Ich konnte dem Geschriebenen durch die vielen militärischen Begriffe und den nicht ganz einfachen sprachlichem Stil nicht immer folgen. Ich habe das Buch dennoch bis zum Ende gelesen und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte über den Spion Lorenzo Falco hat mich einfach mitgerissen. Das Buch ist keine leichte Kost und definitv kein Buch für zwischendurch. Dennoch würde ich das Buch jedem weiterempfehlen, der gerne einmal etwas anspruchsvolles lesen möchte. Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sterne