Der Preis der Treue

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Das Cover scheint aus den 50iger Jahren zu stammen. Der Frisur und dem Bikini nach. Ein sehr interessanter Stoff. Ein Pariser Geschäfsmann,Mitte 50, hat seit einem Jahr eine um über 20 Jahre jüngere Geliebte. Mit ihr fühlt er sich jung, sexuell auf der Höhe. Zuhause hat er Frau und Tochter. Die dürfen niemals von der Geliebten erfahren. Er liebt auch seine Frau noch und will sie nicht verlieren. Wenn er daran denkt, dass seine Tochter einmal einen 20 Jahre älteren Freund hätte, dies könnte und wollte er nicht dulden. Die Dreiecksgeschichte macht ihm mit der Zeit mürbe. Er muß eine Entscheidung treffen. Aber welche? Keine der Frauen möchte er aufgeben. Wunderbar geschrieben, wie aus dem täglichen Leben.