Leseeindrücke zu Der Preis der Treue

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2015 – 00:45

Minimalistische Affäre

Sehr interessant die Männerperspektive einer Affäre zu lesen, dabei aber von einer Frau...

tinschetier
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 13:03

Untreuer Ehemann

Obwohl die Leseprobe im Verhältnis relativ kurz ist, konnte man sich doch ein recht gutes Bild...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 10:39

Liebe

Ein Pariser Geschäftsmann - über 50 - hat sich in eine wesentlich jüngere Frau verliebt. Das...

matchadaifuku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2015 – 23:36

schon vorbei?

Oh nein! ...schon ist die Leseprobe vorbei. Das ging diesmal echt schnell. Der Schreibstil...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 21:13

Untreu

Das Cover erinnert an ein Pinupgirl der fünfziger Jahre. Gefällt mir. Hier wird die Geschichte...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 20:49

Der Preis der Treue

In der Leseprobe geht es um einen 54jährigen Geschäftsmann aus Paris, der schon seit 19 Jahren...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 17:51

Untreue

Ein besonderes Buch mit einem besonderem Schreibstil: Ein Geschäftsmann hat seit einem Jahr eine...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 17:46

Untreu

Eine sehr kurze Leseprobe mit eher kurzen Sequenzen, die dennoch zu fesseln weiß. Eine...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2015 – 22:47

Die Entscheidung?

Der Protagonist des Buches betrügt seine Frau mit der deutlich jüngeren Alix. Doch er hat für...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2015 – 17:59

Der Preis der Treue

Eine Geschichte mitten aus dem Leben. Ein Mann , Mitte 50, verheiratet, guter Job und eigentlich...

nadjap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2015 – 15:38

Der Preis der Treue

Es ist gut geschrieben und interessant aufgebaut. Nur leider endet jede Leseprobe und ich weiß...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2015 – 11:15

Fesselnd!

Großartig geschriebenes Buch mit einem tiefsinnigen fesselnden Thema. Ein 54-jähriger Mann hat...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2015 – 10:18

Der Preis der Treue

Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt, und ich verstehe den Titel in diesem Zusammenhang auch...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2015 – 08:22

Der Preis der Treue

Dieses Buch hat insgesamt 176 Seiten. Das Titelbild, mit der schönen Frau passt genau zu...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2015 – 23:18

Untreu

Ein 54jähriger Mann "nimmt" sich eine viel jüngere Geliebte - und das, obwohl er seine Frau...

cheerlove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2015 – 20:17

Der Preis der Treue

Die Leseprobe hat mir sehr sehr gut gefallen ! Ich finde das Cover sehr gelungen und die...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2015 – 18:18

Spannende Konstellation

Ein etwas ungewöhnlicher Stil, aber eine spannende Konstellation der Figuren. Ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?