Die Verwirrtheit der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
murksy Avatar

Von

Was passiert, wenn die Leidenschaft nachläßt? Gehen dann Beziehungen zwangsweise zu Ende? In dieser Geschichte sucht der Mann im mittleren Alter eine deutlich jüngere Geliebte. Diese will keine wirkliche Beziehung, sondern einfach nur die Zuneigung eines Manes, zu dem sie aufschauen kann. Er will noch einmal jung sein, sich sonnen in der Bewunderung der anderen Männer Doch wie ehrlich ist man damit? Darf so etwas sein oder müsste man konsequent seine Ehe beenden? Ein altes Thema, das natürlich gerade in Frankreich immer aktuell ist, verbindet man gerade dieses Land mit der Liebe. Das Cover ist sehr eindeutig auf die Geschichte festgelegt. Die Sprache macht neugierig, ist aber durch das Abgehackte nicht jedermanns Sache.