Spannende Konstellation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilonar. Avatar

Von

Ein etwas ungewöhnlicher Stil, aber eine spannende Konstellation der Figuren.

Ein Mittfünfziger entdeckt mit junger Geliebter noch einmal ganz neu, was es heißt, frisch verliebt zu sein. Er erlebt einen zweiten Frühling im Bett und lässt uns auch an seinen teilweise etwas angeberischen Gedanken teilhaben.
Zum anderen hat er aber ein schlechtes Gewissen, denn: Er sagt auch, dass er seine Frau und die Kinder liebt und nicht verlieren will.

Eine Reise nach New York über Weihnachten und Sylvester bestimmt er für sich als den Moment, an dem er sich entscheiden will. Mit wem will er sein weiteres Leben verbringen, wird er die Geliebte oder die Ehefrau verlassen. Oder wird vielleicht doch alles so weitergehen wir bisher. Es scheint doch ganz bequem zu funktionieren.

Auf die Entscheidung wäre ich sehr gespannt und würde gern weiterlesen.