Teilbarkeit der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerlese Avatar

Von

Diese Leseprobe nicht mich sehr berührt und ich war enttäuscht, dass als sie vorbei war. So ein poetisch klingender Schreibstil gefällt mir gut und er lässt erkennen, dass dieses Buch anspruchsvoll geschrieben ist. Hier wird nicht einfach nur ein Seitensprung erzählt, hier wird er gefühlvoll geschildert und das gleichzeitige Leiden ebenfalls.
Dabei habe ich mit dem Protagonisten und seiner emotionalen inneren Zerrissenheit mitgelitten. Die Schilderung seiner Gefühle für seine Frau und seine Geliebte haben mich sehr bewegt. Ich bin gespannt, wie diese Geschichte weiter geht und wie die anderen Beteiligten am Ende zueinander stehen. Daher möchte ich gern ein Rezensionsexemplar erhalten.