Untreuer Ehemann

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinschetier Avatar

Von

Obwohl die Leseprobe im Verhältnis relativ kurz ist, konnte man sich doch ein recht gutes Bild über den Inhalt verschaffen. Mal wieder wird das Thema Untreue aufgegriffen. Spontan fallen mir mehrere Bücher mit dem gleichen Thema und einer ähnlichen Herangehensweise ein, weshalb es für mich nicht sonderlich neu und daher wenig interessant erscheint.
Leider haben mich auch Sprachstil, Handlung und Beschreibung der Charaktere wenig angesprochen und ich konnte mich nicht wirklich in die Situation hineinversetzen. Zudem war es für mich etwas zu unmodern, was persönlich nicht meinen Geschmack trifft.
Alles in allem kann ich daher nur sagen, dass ich wahrscheinlich einfach nicht die richtige Zielgruppe bin und daher mit der Leseprobe so gar nichts anfangen konnte. Aus diesem Grund habe ich auch nur wenig Interesse das gesamte Buch zu lesen.