Zwischen 2 Stühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carriecleve Avatar

Von

Es ist eine Geschichte wie sie tausendfach auf der Welt passiert : Ein Mann um die 50 verliebt sich in eine Frau die mindestens 20 Jahre jünger ist.

Er sagt das er sie liebt, das er seine Frau und die Kinder für sie verlassen wird und sie hofft auch darauf, manchmal jahrelang. Doch passiert es tatsächlich ?

Ich denke in den wenigsten Fällen wird eine Frau ihren Mann kampflos zu seiner Geliebten ziehen lassen. Und wenn er seine Familie verlässt ? Ist er dann glücklicher

wie vorher ? Schließlich ist es doch so das die Liebe irgendwann geht und der Alltag eintritt.

 Was wird der Mann tun ? Wird er seine Frau tatsächlich verlassen ? Die ersten Seiten des Buches haben mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht. Ich finde auch den

Schreibstil von Diane Brasseur sehr interessant. Ich kann mich nicht daran erinnern in den letzten Jahren ein Buch in der Hand gehabt zu haben in der eine Autorin aus

der Sicht eines Mannes einge Geschichte erzählt. Sehr gelungen auf jeden Fall.