Gefühlsschwankungen

susesommersprosse Avatar

Der Fremdgeher ein 54jähriger erfolgreicher Anwalt aus Paris betrügt seit über einem Jahr seine geliebte Ehefrau. Er hat eine Affäre mit der sehr viel jüngeren Alix. Er durchlebt schwere Gefühlsschwankungen und hat Probleme mit dem Älterwerden. Er kann sich nicht für eine Frau entscheiden, einerseits will er das bodenständige Familienleben nicht missen, ist jedoch sexuell von Alix seiner Geliebten abhängig, eine junge Frau, die unersättlich im Bett ist und mit ihm von Montag bis Freitags in Paris befriedigende Stunden und Tage verbringt. Eigentlich wohnt die Familie in Marseille, in der Stadt wo sich der Anwalt und seine Ehefrau kennengelernt haben, das ist mittlerweile 19 Jahre her. Ihn plagt das schlechte Gewissen, aber ohne seine Alix kann er auch nicht sein, wenn er von ihr am Wochenende getrennt ist vermisst er ihren Geruch nach Lust und Liebe. Die Familie plant eine Weihnachtsreise nach New York und er will sich bis spätestens dahin entschieden haben, welchen Weg er gehen will. Der Roman Der Preis der Treue ist von der Autorin Diane Brasseur in der Ich Form des Fremdgängers geschrieben. Die Erotik in dem Buch, lässt einen nicht mehr los vom Lesen. Das Buch ist im dtv Verlag erschienen und bringt erotisches und spannendes Lesevergnügen auf 173 Seiten.