Rezensionen zu Der Preis der Treue

vormy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 23:50

Ist mir zu vulgär

Seit enem Jahr führe ich ein Doppelleben. Ich bin da hineingerutscht, ohne mich dagegen zu...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 11:41

Belanglos

Leider fand ich das Buch etwas langweilig zu lesen. Ein Mann in der Midlifecrisis hat eine...

pummelfee77
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 11:17

Miserabel

Dies war eines der schlechtesten und verwirrendsten Bücher, die ich je halb gelesen habe. Ich...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2015 – 17:38

Ménage à trois

Buchbeschreibung: Seit einem Jahr lebt ein vierundfünfzigjähriger verheirateter Pariser...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 10:27

Doppelleben

Das Cover des Buches ist nicht sehr ansprechend. Es wirkt leicht "verstaubt" und verleitet nicht...

aitutaki
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 10:30

Unbefriedigend

Seit einem Jahr lebt ein vierundfünfzigjähriger verheirateter Pariser Geschäftsmann im...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 14:22

Treue?

Dieses Buch hat mich aufgewühlt, mitgerissen, verunsichert und fasziniert. Ein Mitfünzigjähriger...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 20:01

Loyalitäten

Ein erfolgreicher Anwalt Anfang 50 in Paris, seine Frau mit der Tochter in Marseille, eine...

wandablue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2015 – 14:30

Sex in the City

Paris. Ein Mann in den besten Jahren hat eine leidenschaftliche Affäre mit einer jüngeren Frau,...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2015 – 01:06

Beziehungen

Diane Brasseur – Der Preis der Treue Diane Brasseur schreibt aus der Sicht eines etwas älteren...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2015 – 12:32

So könnte es sein

Ja, so könnte es sein, wenn ein Mann seine Frau betrügt - wobei "betrügen" hier eine...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 12:31

Und jetzt??

Diane Brasseur hat in ihrem Erstlingswerk den Reiz und das Doppelleben eines 54-jährigen Mannes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten