Vor Fremdgehen wird gewarnt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
carriecleve Avatar

Als ich die Leseprobe zu diesem Buch las , hatte ich eigentlich noch ein ganz gutes Gefühl. Dann bekam ich es nach Hause geschickt , fing an zu lesen und war verwirrt.

Und auch jetzt, nach dem ich das Buch öfter gelesen habe, verwirrt mich dieses Buch immer noch.

Folgende Gründe sind wohl hierfür zu nennen : Dieses Buch hat weder einen wirklichen Einstieg noch ein richtiges Ende. Diane Brasseur schreibt über das Fremdgehen

aus der Sicht eines Mannes, doch nennt sie keinen Namen für ihn. Auch die Frau , die Tochter und der Vater des Fremdgehens haben von der Autorin keinen Namen

erhalten. Es gibt auch keine wirklichen Dialoge wie man sie von anderen Büchern kennt. Der Protagonist überlegt immer nur wie es wäre wenn und fällt doch keine

Entscheidung zwischen seiner Geliebten Alix und seiner Frau mit der er seit 19 Jahren verheiratet ist. Auch gibt es keine wirklich zusammenhängende Handlung. Die Autorin

springt immer wieder zwischen den Überlegungen und Handlungen des Protagonisten zu seiner Frau  und der Geliebten hin und her.

Das ist der Hauptgrund warum ich dieses Buch nicht wirklich mag. Schade, man hätte aus diesem Thema etwas besseres machen können.