Zu viele Fragen und keine Antworten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Seit einem Jahr führe ich ein Doppelleben.Ich bin da hineingerutscht, ohne mich dagegen zu wehren.
Von Montag bis Freitag bin ich bei Alix in Paris und am Wochenende kehre ich zu meiner Frau und meiner Tochter nach Marseille zurück.
Worauf warte ich ? Das mir die Entscheidung abgenommen wird ?
Meine Meinung:
Zwar hat die junge Autorin ( Diane Brasseur ) einen recht flüssigen und stilvollen Schreibstil, aber dafür stehen am Ende des Romans zu viele Fragen offen !
Teilweise auch sehr vulgär geschrieben ( über das Intimleben der Geliebten ) und irgendwie passte es auch nicht unbedingt in der Geschichte !
Auch sind die Charaktere der Protagonisten zu schwach dargestellt und wirken dadurch sehr blass und transparent .
Fazit : Insgesamt ist dieser Roman (knapp 180 Seiten ) sehr belanglos und hinterlässt keine besonderen Denkansprüche !
Einfach nur eine nette Unterhaltungslektüre für zwischendurch .