Amoklauf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das Cover zeigt ein idyllisches Pub, eine heile, kleine Welt die zur nachfolgenden Geschichte passt.

Diese Geschichte zieht seine Leser sofort in seinen Bann und lässt viele Kriminalromane vor Neid erblassen. Der Autorin ist es gelungen eine spannende und fesselnde Geschichte abzuliefern, bei der die Leserin oder der Leser kaum zu Atem kommt. Felix der Sohn verübt einen Amoklauf, bei dem zwei unschuldige Menschen ums Leben kommen und er sich auch selbst richtet. Wie immer hinterlässt auch der junge Mann eine seelische Trümmerlandschaft. Seine Eltern sind am Boden zerstört und machen sich selbst die größten Vorwürfe. Als die Mutter Hannah sich auch noch das Leben nehmen will, zerbricht für die beiden Eheleute beinahe die ganze Welt. Und doch ist Licht am Ende des Tunnels.