Leseeindrücke zu Der Pub der guten Hoffnung

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:26

Amoklauf

...ein Thema was so gegenwärtig ist. Wie gehen die Angehörigen des Täters damit um und warum gibt...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:50

Klingt anders

Cover schaut traumhaft aus. Klappentext macht neugierig. Leseprobe liest sich toll und weckt...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:26

berührender Anfang

Sehr schönes Cover. Macht Lust auf Urlaub. Der Beginn der Geschichte ist schon sehr...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 17:30

Sehr berührend

Mir ist das Schicksal von Sam und Hannah sehr nahe gegangen, da ich selbst einen Sohn in diesem...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 09:19

sehr schön

Wie wird sich Hannah entscheiden? Der Schreisbtil gefällt mir sehr gut unddie Handlung verspricht...

dana25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 22:09

Emotionale Leseprobe

Die Leseprobe ist sehr emotional. Sam und Hannahs Sohn ist Amok gelaufen und dabei gestorben....

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 21:08

Hoffnung

Ich lese gerne Bücher wie "Der Pub der guten Hoffnung" und schon beim Anblick des Covers war...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 19:58

Dramatischer Beginn

Schon das Cover von diesem Buch gefällt mir sehr gut, sehr britisch, was ich sehr mag. Die...

omami
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 18:43

Beziehungsgeschichte

Das erste, was mir an dem Roman von Alexandra Zöbeli aufgefallen ist, war, daß der Titel " Der...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 16:06

Unter die Haut

Ein Alptraum für alle Eltern. Felix bringt sich selbst bei einem Amoklauf um, indem er in einem...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 12:54

Dramatik

Das Cover erinnert mich an Heimatromane und schreckt mich total ab. In einer Buchhandlung würde...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 10:59

Guter Auftakt

Hannahs und Sams Sohn Felix soll eine schlimme Tat begangen haben. Der schüchterne Junge Mann...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 10:25

Hoffnung

Das Cover hat mich direkt angesprochen, beim Blick auf das Cover muss man einfach den Klappentext...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 09:28

nett, mal was anderes

Das Wortspiel gefällt mir, das Cover gefällt mir und die story ist auch ganz nett, gut...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 07:32

Auszeit oder Neuanfang?

Der Klappentext verheißt zwar Pilcher-Feeling, doch der Handlungseinstieg liest sich...

cornwallfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2018 – 13:59

Lust auf mehr

Das Buchcover gefällt mir ausnehmend gut. Da bekomme ich direkt Lust selber in dem Pub zu wohnen....

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2018 – 21:23

Albtraum

Unser Protagonist der Leseprobe steckt in einem Albtraum fest, den man niemanden...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2018 – 21:06

Berührend

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich war in der Geschichte drinnen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?