Leseeindrücke zu Der Pub der guten Hoffnung

kabig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 23:24

Anders als erwartet

Ich muss gestehen, ich hatte etwas anderes erwartet, als ich den Klappentext gelesen hatte und...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:26

Amoklauf

...ein Thema was so gegenwärtig ist. Wie gehen die Angehörigen des Täters damit um und warum gibt...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:50

Klingt anders

Cover schaut traumhaft aus. Klappentext macht neugierig. Leseprobe liest sich toll und weckt...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:26

berührender Anfang

Sehr schönes Cover. Macht Lust auf Urlaub. Der Beginn der Geschichte ist schon sehr...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 17:30

Sehr berührend

Mir ist das Schicksal von Sam und Hannah sehr nahe gegangen, da ich selbst einen Sohn in diesem...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 09:19

sehr schön

Wie wird sich Hannah entscheiden? Der Schreisbtil gefällt mir sehr gut unddie Handlung verspricht...

abis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 07:50

Schuldzuweisungen

Schon allein in der Leseprobe musste ich mir mehr als nur eine Träne verkneifen. Tränen der Wut,...

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 23:55

Emotionaler Start

Das Cover des Buches zeigt- wahrscheinlich- Daniels cottage in welchem sein Freund unterzukommen...

dana25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 22:09

Emotionale Leseprobe

Die Leseprobe ist sehr emotional. Sam und Hannahs Sohn ist Amok gelaufen und dabei gestorben....

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 21:08

Hoffnung

Ich lese gerne Bücher wie "Der Pub der guten Hoffnung" und schon beim Anblick des Covers war...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 19:58

Dramatischer Beginn

Schon das Cover von diesem Buch gefällt mir sehr gut, sehr britisch, was ich sehr mag. Die...

precii0us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 19:26

Auf nach Wales...

Dieses Buch ist in der dritten Form geschrieben und erzählt die Geschichte eines Elternpaares,...

omami
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 18:43

Beziehungsgeschichte

Das erste, was mir an dem Roman von Alexandra Zöbeli aufgefallen ist, war, daß der Titel " Der...

shazi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 18:37

Spannendes Thema

Ein Thema das mich sehr interessiert, wie gehen Angehörige eines Amokläufers mit der Situation...

verlobte42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 18:19

Zweite Chance

Normalerweise mag ich Papier immer noch sehr gerne, deshalb schaffen es nur wenige E-Books in...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 16:06

Unter die Haut

Ein Alptraum für alle Eltern. Felix bringt sich selbst bei einem Amoklauf um, indem er in einem...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 12:54

Dramatik

Das Cover erinnert mich an Heimatromane und schreckt mich total ab. In einer Buchhandlung würde...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 10:59

Guter Auftakt

Hannahs und Sams Sohn Felix soll eine schlimme Tat begangen haben. Der schüchterne Junge Mann...

bafri76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 10:39

Kurzweilig

Ich finde das Buch ist sehr authentisch geschrieben. Es ist spannend und ich würde gerne gleich...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 10:25

Hoffnung

Das Cover hat mich direkt angesprochen, beim Blick auf das Cover muss man einfach den Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten