Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich war in der Geschichte drinnen. Die Gefühle von Sam konnte man richtig gut verstehen und man litt von Anfang an mit ihm mit. Es ist wirklich ein Alptraum, was ihm da passiert ist. Zuerst verliert er seinen Sohn, durch ein so schreckliches Ereignis und dann will ihn seine Frau auch nicht mehr sehen. Er tut einem richtig leid.
Ich bin mal gespannt, was es mit der Frau im Cottage auf sich hat und wie sich Sam erholen wird. Immerhin hat er ja noch nicht aufgegeben und will sein Leben wieder in normale Bahnen bringen. Das finde ich großartig und hoffe, es gelingt ihm.

Sehr gerne würde ich das Buch lesen und erfahren, was noch so alles passieren wird und ob Sam es schafft, wieder ein normales Leben zu führen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak