Emotional und traurig, zugleich aber voller Hoffnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Der Roman befasst sich mit einem schwierigen und sehr emotionalen Thema - Eltern verlieren auf eine schreckliche Art ihr geliebtes Kind und stehen vor vielen traurigen Herausforderungen, die sie meistern müssen. Eine davon ist sicherlich, das die Eltern die Liebe zueinander durch so einen Schicksalsschlag nicht verlieren dürfen - was bei Sam und Hannah aber nicht gelingt.
Abstand zueinander kann bei Problemen helfen - aber kann das auch Sam´s und Hannah´s Beziehung retten?

Gerne würde ich das erfahren und den Roman lesen. Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack - es zeigt ein recht einsam wirkendes Gebäude, was aber gleichzeitig gepflegt und mit blühenden Blumen versehen ist - also ein Zeichen für Leben. Somit passt es für mich perfekt zu dem Roman!