Emotionale Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dana25 Avatar

Von

Die Leseprobe ist sehr emotional. Sam und Hannahs Sohn ist Amok gelaufen und dabei gestorben. Zwei Frauen hat er mit in den Tod gerissen. Nun müssen Sam und Hannah lernen, damit zu leben. Doch das ist nicht einfach. Zum einen die Frage nach dem Warum, zum anderen überträgt die Gesellschaft die Schuld auf die Eltern. Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Aber stimmt, für die Eltern muss so eine Tat verheerend sein. Ich glaube, mir würde es da gehen wie Hannah. Und die Presse tut ihr übriges, die Eltern an den Pranger zu stellen.

Ich würde das Buch sehr gerne vorablesen, erfahren wie Sam und auch Hannah wieder ins Leben zurückfinden, lernen mit dieser schrecklichen Tat zu leben. Und auch, ob man im Laufe des Romans noch die Hintergründe erfährt. Was den Sohn zu so einer Tat getrieben hat.