ergreifende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

Mir hat diese Leseprobe sehr gut gefallen. Sie fängt sehr berührend an. Der Lehrer Sam versteht die Welt nicht mehr: Sein Sohn begeht einen Amoklauf und stirbt dabei. Seine Frau versucht sich umzubringen und will ihn anschließend nicht mal mehr sehen. Die Ärztin im Krankenhaus gibt Sam den Rat einfach mal etwas Abstand zwischen sich und seine Frau zu bringen und wegzufahren.
Sam ist hin- und hergerissen? Kann er seine Frau alleine lassen? Was ist wenn die Ehe noch zerbricht? Er möchte Hannah nicht aufgeben, sieht aber nach einer Suspendierung in der Schule ein, dass es evtl. doch besser wäre wegzufahren und nimmt das Angebot seines Freundes Daniel dankend an, nach Wales in dessen Cottage zu fahren.
Toll geschrieben. Ich war sehr ergriffen und fand es sehr spannend.