Schuldzuweisungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abschuetze Avatar

Von

Schon allein in der Leseprobe musste ich mir mehr als nur eine Träne verkneifen. Tränen der Wut, der Trauer, des Mitgefühls.
Aber so sieht es nun einmal in der Gesellschaft aus. Vorverurteilen durch Medienausschlachtung.
Kommt eigentlich jemand auf Idee, sich zu fragen, was in den Angehörigen eines "Straftäters" vor sich geht (Wut, Zorn, Trauer, Selbstvorwürfe u.s.w.)? ... welche Auswirkungen, das auf das weitere Leben (in dem Fall von Sam und Hannah) haben wird? ... dass es im Grunde einen jeden treffen könnte?

Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Sam weitergeht.
Er hat hat eigentlich alles verloren, was ihm lieb und teuer gewesen war. Besonders schmerzhaft ist für ihn das Verhalten seiner Frau. Aber jeder geht anders mit solchen traumatischen Ereignissen um. Wird das ihre gemeinsame Zukunft retten, wenn jeder für sich zur Ruhe gekommen ist?