Toller Roman!

yh110by Avatar

Sam und Hannah sind seit 25 Jahren verheiratet und haben einen 22jährigen Sohn, Felix. Ihr Sohn war schon immer ein Eigenbrötler und hatte nie Freunde oder je eine Freundin. Eines Tages erfahren sie, dass ihr Sohn die Passanten eines Zuges mit dem Messer bedroht hat und alles mit Benzin getränkt hat, dass er schließlich entzündet hat. Er und zwei weitere Frauen starben bei seinem Amoklauf. Felix Eltern machen sich große Vorwürfe, dass sie etwas bei seiner Erziehung falsch gemacht haben. Hannah versucht, sich mit Schlaftabletten umzubringen, Sam wird wird in der Schule, in der er als Lehrer arbeitet, entlassen. Da Hannah Sam immer mehr von sich stösst und alleine in der psychatrischen Klinik sein will, nimmt er das Angebot seines Freundes an und fährt zu dessen Cottage in Wales...Der Roman hat mich gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist total fesselnd, spannend, aber auch sehr berührend geschrieben. Ich konnte gut mit den Eltern von Felix mitfühlen und konnte verstehen, wie verletzt Sam von Hannahs Verhalten war. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht und würde sehr, sehr gerne dieses Buch lesen.