Wie ein Augenblick alles zerstören kann...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Was tust du wenn dein Leben plötzlich Kopf steht? Du alles verlierst? Der Verlust dich um den Verstand bringt?
Genau so geht es Sam im Moment, sein Sohn soll ein Attentat vollbracht haben und hat sich dabei selbst auch getötet. Sam und seine Frau Hanna kommen nicht mit den Verlust, mit dem Medienrummel, dem Getratsche klar.... Und entfernen sich zusehends mehr voneinander.
Ich fand die Leseprobe vom ersten Moment an spannend, man konnte sich sofort in die Charaktere hinein versetzen, welchen Schmerz und Verzweiflung sie spüren mussten.
Das Cover sieht sehr träumerisch aus, wie ein perfekter Ort zum Auszeit nehmen. Es stellt wahrscheinlich den Pub dar. Obwohl man vom Cover her zunächst nicht vermuten würde um welche dramatische Geschichte es sich handelt. Ich würde das Buch super gerne weiter lesen.