Grandios und informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnukilein1904 Avatar

Von

Wow, ich muss sagen, das ich total begeistert bin von der Leseprobe. Als ich schon das Cover gesehen habe, war ich schon begeistert. Die Illustrationen der verschiedenen Dinos ist klasse und „erwachsenen gerecht“ und nicht so kindlich, obwohl es ja ein Kinderbuch ist. Es steht auf dem Cover auch gut lesbar drauf, dass es Ausklappseiten hat und auch verschiedene Klappen. In der Leseprobe kann man dies auch genau sehen. Toll ist auch, das man nicht nur Skelette sieht, sondern auch den Dino dazu, sodass sich Kinder etwas vorstellen können. Und sehr gut finde ich, dass es in Kontinente eingeteilt und beschrieben ist, welcher Dino wo gelebt hat. Mein Sohn war total begeistert von dem Buch, er ist ein riesengroßer Dinofan. Wir haben schon jede Menge Kuscheldinos daheim und dann wäre das Buch eine super Ergänzung :)