Leseeindrücke zu Der Ravensburger Dinosaurier-Atlas

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 00:01

Wunschbuch

Die erste Rekation auf diesen fabelhaften Dinosaurier-Atlas aus dem Ravensburger Verlag war: den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:47

tolles Nachschlagewerk

Ravensburger Bücher lieben wir! Vor allem, dieser Art, Wissensbücher für Kindern. Auf...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:43

toll!

Das Buch hat zwar nur 62 Seiten, ist aber vollgepackt mit wissen über Dinosaurier!!! So viele...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:31

Saurierwissen

Der Ravensburger Verlag hat immer so tolle Kinderbücher im angebot! Dieser Dinosaurier-Atlas...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 23:12

Toll gemacht.

Ein sehr gut gestalteter Dinosaurier-Atlas. Tolle Illustrationen und sehr informativ. Möchte...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 21:25

Dinowissen

Das scheint mir ein tolles Buch für alle Dinofans und Entdecker zu sein. Viele bunte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 21:24

Dinowissen

Das Cover sagt schon um was es geht. Es sind auf dem dunkelblauen Hintergrund die Farbenfroh...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 20:59

Interessant

Das Buch klingt super interessant und spannend. Das Cover ist bunt und macht neugierig auf mehr....

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 20:36

die Welt der Dinos

Die Welt der Dinosaurier...welches Kind möchte da nicht noch mehr erfahren. Der Atlas ist sehr...

steffywhoelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 20:26

große, bunte Übersicht

So toll! Schon die kleine Leseprobe macht Neugierig auf mehr. Die bunten Seiten, die...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 18:46

Sehr informativ

Die Leseprobe zeigt schon Mal einen Einblick in den Dino-Atlas und der ist sehr interessant. Da...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 15:39

Schöne Übersicht

Was mir gut gefällt, sind die Varianten mit den ausgeklappten Seiten und auch den einzelnen...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 15:29

Spaß am Lernen!

Ein wirklich schön gestaltetes Kinderbuch! Wirklich fabelhaft für junge Leser und damit macht das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?