Alles Wissen über die spannende Welt der Dinos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
city of books Avatar

Von

Wo lebte der Supersaurus? Warum ähneln sich Dinosaurier aus Amerika und Afrika? Wie konnten Dinosaurier einst in der Antarktis überleben?
Eine Zeitreise zu den Dinos...

Ich glaube es gibt kaum ein Thema, welches bei Kindern so beliebt ist wie die Dinosaurier. Ein ganzer Atlas zu dieser Thematik hört sich natürlich sehr gut an, weshalb ich schon sehr auf die Umsetzung gespannt war.

Das Buch ist wirklich sehr ansprechend und durchdacht aufbereitet. Auf jeder Seite gibt es wahnsinnig viel zu entdecken. Tolle Zeichnungen, Fotografien, Ausklappseiten und Klappen tragen zu einem ganz besonderen Leseerlebnis bei. Selbstverständlich ist der Atlas auch sehr informativ. Sowohl Kinder, aber auch definitiv Erwachsene können hier einiges über die Dinosaurier lernen.

Insgesamt finde ich das Buch wirklich sehr gut gelungen. Es ist ein tolles und informatives Werk zu den Dinos, welches Kinder und Erwachsene begeistert.