Rezensionen zu Der Ravensburger Dinosaurier-Atlas

willimona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 12:13

Toll

Was für ein tolles Buch! Große Ausklappseiten und viel Wissen über Dinosaurier für meinen...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 15:26

Verliebt!

Erstmal ist die Aufmachung des Buches wunderschön und sehr detail getreu und macht sich daher...

straßenprinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2021 – 20:09

Rarrrw!

“Es gab Dinosaurier in allen möglichen Formen und Größen, manche klein wie ein Huhn, andere...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2021 – 22:07

Ein Dino-Juwel

Da mein Sohn seit einiger Zeit im Dinosaurier Fieber steckt, war dieses Buch genau das Richtige...

olesja schlethauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 20:01

Wunderschön!

Dieses Buch ist einfach ein Schatz! So wunderschön gestaltet und aber auch mit viel Wissen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 23:18

Saurierwissen

An diesem Dinosaurier-Atlas kommt man als Dinosaurierfan nicht vorbei und deshalb haben wir ihm...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 14:31

Die Dinosaurier

Ich kenne glaube ich keinen Erwachsenen, der nicht schon einmal als Kind ein großer...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2021 – 19:57

Tolles Dino-Lexikon

Im Ravensburger Dinosaurier-Atlas werden kleine und große Dinofans mit allerlei wissenswerten...

paperfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2021 – 19:18

informativ

Der Ravensburger Dinosaurier-Atlas beihaltet zahlreiche Informationen zum Thema Dinosaurier,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?