Die Dinosaurier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich kenne glaube ich keinen Erwachsenen, der nicht schon einmal als Kind ein großer Dinosaurierfan war. Und diese Liebe zu den Dinosauriern flacht auch in der jetzigen Generation nicht ab. Deshalb finde ich es toll, dass dieses Buch in einem sehr modernen auf aufregenden Stil die Geschichte und die Arten der Dinos zeigt und die Kinder auf eine Abenteuerreise durch die Dinowelt mitnimmt. Sie können als Erstleser auch super das Buch alleine erkunden, da die Texte einfach und kurz gehalten sind. Dabei gibt es viele Klappen zum Aufklappen und dabei Entdecken. So wird das riesige Dinosaurierbuch niemals langweilig. Es umfasst wirklich alles Wichtige, was die Urtiere angeht und gibt einen sehr detaillierten Überblick. Ich finde die Gestaltung auch sehr angenehm und nicht zu kindlich gestaltet, so dass es auch größere Kinder anspricht.