Für Dinofreunde wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliokate Avatar

Von

Das viele Kinder sich für Dinosaurier interessieren ist wahrscheinlich allgemein bekannt. Dieses Buch ist eine gute Methode Kinder für dieses Thema zu begeistern oder falls sie von vornherein begeistert waren diese Begeisterung zu unterstützen. Ich hatte im ersten Kindergarten in dem ich gearbeitet habe ein Kind das jeden Tag mit mir das selbe Dinobuch anschauen wollte und dieses Kind kannte jeden Namen eines jeden Dinosaurier und wusste so unglaublich viel darüber das ich mich nur under konnte. Dieses Kind hätte dieses Buch wahrscheinlich geliebt und voller Begeisterung angeschaut bis es auseinandergefallen wäre. Für Kinder wie dieses ist dieses Buch ein absoluter superhit und ich finde es immer sehr wichtig das man die Interessen der Kinder in der Arbeit mit ihnen aufnimmt und ihnen die Möglichkeit gibt sich in das Thema zu vertiefen. Da liefert dieses Buch tolles Material