Liebevolle Gestaltung !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Dieses Buch ist so ein großartiges Buch, welches in Kindern das Interesse für ein Thema wecken kann oder dieses noch einmal bestärkt. Denn ich habe selten ein so aufwändig, mit vielen Details gestaltetes Buch für Kinder gesehen, das für jedermann einfach nur ein Augenschmaus ist.
Ich habe einen großen Dinosaurier Fan mit 7 Jahren in der Familie, sie hat alles gelesen und gesehen, das mit dieser Thematik zu tun hat, und zeigt sich nur noch selten von etwas so begeistert wie von diesem Buch.
Denn eines muss gesagt sein, so viel farbenfrohen, detailverliebte und mit vielen kleinen unbekannten, aber auch den Klassikern des Themas aufzeigende Darstellungen und Infos, das ist wirklich großartig.
In meinen Augen eignet sich dieses Buch sowohl für bereits interessierte, aber auch noch zu begeisternde Kinder und auch für Erwachsene ,ist dies ein tolles Buch zum anschauen !