Perfektes Buch für alle Dino Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinena Avatar

Von

Ich habe dieses Buch meinen Neffen zum Geburtstag geschenkt. Er ist ein totaler Dinosaurier Fan und so kam das Geschenk sehr gut an.
Das Buch ist super Gestaltet und man kann verschiedene Seiten aufklappen, sodass die Seiten noch Größer sind und es noch mehr zu entdecken gibt, als es auf den ersten Blick erscheint. Auch die Bilder und Illustrationen sind super passend und haben auch den kleinen sofort begeistern können.
Man bekommt Unmengen an Informationen über die verschiedenen Dinosaurier. Die Dinosaurier sind hier nicht einfach alphabetisch geordnet, sondern sind nach den Fundorten der Skelette nach Kontinenten aufgegliedert.
Das Buch ist auch äußerst stabil und hält einiges aus.
Ein unglaublich tolles Buch für alle Dinosaurierliebhaber. Man merkt richtig, wie viel Mühe sich alle Beteiligten sich dabei gemacht haben, sodass ich gar nicht anders kann, als fünf Sterne zu vergeben.
Hie lernen nicht nur die kleineren Endtecker:innen was dazu sondern auch die etwas älteren.