Saurierwissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikoo Avatar

Von

An diesem Dinosaurier-Atlas kommt man als Dinosaurierfan nicht vorbei und deshalb haben wir ihm ein Zuhause bei uns gegeben.

Ein wunderbares Nachschlagewerk, dass mit so vielen Informationen aufwartet, dass man gar nicht weiß wohin man zuerst schauen soll.
Die Kontinente, auf einer aufklappbaren Doppelseite, stellen die Urzeitriesen vor, die dort lebten, deren Skelette dort bei Ausgrabungen gefunden wurden.

Fotos in Originalgröße von Zähnen, Krallen oder anderem geben einen Eindruck von der beeindruckenden Größe der Tiere,

Von der Kreide über den Jura bis zum Trias, von Europa über Asien bis nach Australien kann man den Spuren der Saurier folgen. Kleine Klappen, hinter denen sich interessante Fakten verbergen, Landkarten, Fotos und Zeichnungen...hier ist einfach alles drin, was man über T-Rex, Stegosaurus und Co wissen muss!