Super spannend und informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisorglos Avatar

Von

Schon auf den ersten Blick wirkt dieses Buch absolut hochwertig und mit viel Liebe gestaltet. Ich muss auch dazu schreiben, dass meine Erwartungen sehr hoch gesteckt waren. Und sie wurden sogar übertroffen.
Mein Sohn steht total auf Dinosaurier. Wir haben schon einige Lektüren zu Hause, aber dieses Buch übertrifft wirklich alle. Es ist sehr groß, so kommen die wunderbaren Illustrationen nicht nur farblich richtig zur Geltung. Durch die vielen ausklappbaren Seiten ist es sogar möglich, Zähne und Klauen in Originalgrösse abzubilden.
Dieses Buch steckt voller Informationen und ist trotzdem total anschaulich und übersichtlich. Genau das Richtige für wissensdurstige kleine (und große) Dinoforscher.
Es ist in die verschiedenen Kontinente aufgeteilt und zu jedem erfährt man wann, wo und wie welcher Dino lebte. Außerdem gibt es noch jede Menge andere wichtige Infos über die Dinozeit früher und z.B. Ausgrabungen heute.
Mein Sohn und ich können es ganz klar empfehlen.