Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
willimona Avatar

Von

Was für ein tolles Buch! Große Ausklappseiten und viel Wissen über Dinosaurier für meinen Dino-Fan! Darüber würde er sich riesig freuen. Die Bilder sind super. Sie haben schöne Farben und sind schön gestaltet. Und auch die Fakten zu jeder Saurier-Art sind sehr interessant. Da gibt es bestimmt noch manches, das mein Sohn noch nicht weiß und mir dann ganz stolz erzählen kann. Dieses Buch macht Lust darauf, es anzusehen und zu lesen. Das würde ich meinem Kind auf jeden Fall kaufen. Spätestens zu Weihnachten, aber wahrscheinlich schon eher…Seine beiden Brüder hätten bestimmt auch Freude an dem Buch und daran, wieder etwas Neues über Dinosaurier zu lernen, das sie noch nicht wussten. Ein Buch, das in das Bücherregal jedes Dinosaurier begeisterten Kindes gehört, würde ich sagen. Das wird bestimmt mehr als einmal angesehen und gelesen.