Toller Dino-Atlas, der für jeden Dino-Fan ein wichtiger Wegbegleiter ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merle88 Avatar

Von

Da mein Sohn Dinosaurier total faszinierend und spannend findet, mussten wir uns einfach auf dieses Buch bewerben und haben es zu keiner Zeit bereut.

Schon die Aufmachung des Buches ist sehr hochwertig. Es ist stabil gebaut und auch die Seiten im Inneren sind schön dick. So kann man das Buch auch sehr gut jüngeren Kindern in die Hand drücken.

Auf Doppelseiten, die sogar ausklappbar sind, wird Kindern ab 7 Jahren sehr viel Wissenswertes über die Dinosaurier vermittelt. So erfährt man viel über das Aussehen und die Lebensweise der Dinosaurier.
Spannend ist auch zu erfahren unter welchen Umständen die Dinosaurier in der damaligen Zeit leben mussten.
Auch ich als Erwachsene habe das ein oder andere dazugelernt, was ich immer als einen schönen Nebeneffekt empfinde.

Der Preis von 25 Euro ist natürlich ein ordentlicher Betrag. Die Aufmachung des Buches rechtfertigt diesen Preis in meinen Augen jedoch im Großen und Ganzen.