Verliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Erstmal ist die Aufmachung des Buches wunderschön und sehr detail getreu und macht sich daher wunderbar im Regal, wenn man es nicht schon dauernd in der Hand hat. Das Buch ist definitiv nicht nur was für kleine Dino-Fans, sondern auch für die Großen.
Die Illustrationen sind wunderschön und die Texte einfach, aber doch auch interessant und informativ gestaltet. Man lernt eine Menge über die gigantischen Urvorfahren.
Ich mag diese Buch so sehr und hab es mehr in der Hand als jedes andere Buch. Man merkt beim Lesen und Durchblättern, wie viel Liebe und Qualität in dieses Dino-Buch geflossen ist.
Mein Favorit ist definitiv der T-Rex und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Wie gesagt, es kommen nicht nur kleine Leser auf ihre Kosten, sondern alle. Perfekt zum Verschenken an Dino-Fans und alle, die es werden wollen.
Der Preis ist für die Qualität des Buches total in Ordnung!