Wundertoll-Super-Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher748 Avatar

Von

Ein absolut großartiges Buch für Jung und Alt. Ursprünglich hatte ich erwartet, dieses Buch relativ zeitnah an meinen Cousins weiterzugeben und lediglich für die Rezension und ein paar facts zum Prahlen hinein zu sehen.
Auch beim Preis war ich zunächst skeptisch.
Aber alle Sorge war umsonst, denn dieses Buch ist der absolute Wahnsinn.
Ich bin 19 und ohne Mist, ich finde es einfach soo spannend, dass ich es selbst kaum glauben kann.
Die Illustrationen sind wunderschön gemacht, die Texte super formuliert, das Buch spannend aufgebaut, die Klappelemente jedes Mal aufregend und die Seiten zum kompletten Klappen? DER WAHNSINN!!
Ich liebe dieses Buch.
Und jeder meiner wohlbemerkt gleichaltrigen eher noch älteren Freunde, der es in meinem Schrank gesehen hat, wollte sofort hineinschauen und war ähnlich begeistert, wie ich.

Dieser Dinoatlas macht seinem Namen alle Ehre und ist das Geld absolut wert.
Ein Muss für jeden Dinofan und alle, die es noch werden wollen, sowie für diejenigen Eltern, die endlich mal mit ihrem Kind mitreden können wollen, wenn es am Abendbrotstisch mal wieder über die unterschiedlichsten Dinoarten philosophiert.