Leseeindrücke zu Der Regenbogenfisch glaubt nicht alles

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2022 – 06:35

Klassiker

Das Cover zum neuen Buch vom Regenbogenfisch das genauso wie die anderen Bücher gestaltet ist...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 23:53

Wow, alte Liebe neu entdecken

Ich freu mich riesig, dass es wieder ein neues Buch über den Rgenbogenfisch gibt. Die...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 23:36

Super!

Regenbogenfische sind wirklich keine Fremden für uns, und ich bin so froh, dass sie zurück sind....

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 23:30

Aktuelles Thema

Als Kinderkrankenschwester lese ich den kleinen Patienten immer sehr gerne den Regenbogenfisch...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 23:18

Herrlich

Das Cover ist schon reizend. Die Illustrationen im Buch sind, wie vom Regenbogenfisch gewohnt,...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 22:48

Sehr süß!

Eines Tages wird der Regenbogenfisch von dem Fisch Humbrecht gewarnt, dass jemand den Stöpsel aus...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:43

einfach schön

Der Regenbogenfisch ist wohl überall bekannt. Auch hier sorgt das Cover gleich für Aufmerksamkeit...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:28

Toll

Diese Farben! Ein Hingucker ist das Cover auf jeden Fall. Neugierig hab ich die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:06

Regenbogenfisch

Seit dreißig Jahren gibt es den berühmten Regenbogenfisch! Das muss ihm erstmal eíner...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:03

alt aber voll modern

Der schillernde kunterbunte Regenbogenfisch hat im Laufe von drei Jahrzehnten nichts an...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 20:38

Wer kennt ihn nicht

Wer kennt den Regenbogenfisch nicht? Auch ich bin damit groß geworden und jetzt lese ich ihn...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 20:34

Stöpsel

Den Regenbogenfisch kennen wir bereits. Auf dem Cover ist er sofort erkennbar. Die Illustrationen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 20:30

Geschichten...

Eine KInderbuchfigur die seit dreißig Jahren die Kinder begeistert. Qualität spricht eben für...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 20:11

spannende Erzählung

Wir lieben den Regenbogenfisch schon seit Jahren. Liebevolle Illustrationen die zum Anschauen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 19:39

echt oder gelogen

Auch diese Geschichte mit dem Regenbogenfisch ist wieder aufregend! Kindgerecht beschreibt der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 18:23

Der Stöpsel.

Oh je! Die Meeresbewohner haben einen Stöpsel entdeckt? Funktioniert das wie bei der Badewanne,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 18:00

sehr schön!

Der Regenbogenfisch ist wieder da! Und er überzeugt wieder mit wunderbaren zarten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?